1. TEAMTREFFEN – April 2016

Team - Papua 2016
PAPUA – EXPEDITIONSTEAM 2016 (v.l.) Frederik Schmid (Schauspieler), Karsten Gläser (Toningeneur), Tom Franke (Filmemacher/Regisseur), Momo Kohlschmidt (Schauspielerin/Sängerin/Dramaturgin), Georg Linde (Fachberater/Rechtsanwalt/Afrikawissenschaftler), Kai-Uwe Kohlschmidt (Autor/Regisseur/Komponist), Peter Adler (Maler/Plastiker), Mark Chaet (Violinist/Komponist)

4 Kommentare zu „1. TEAMTREFFEN – April 2016“

  1. ihr Lieben,
    etwas verspätet die besten Wünsche für die Reise! 6 tage seid ihr schon unterwegs, und mir geht es ähnlich wie Tom, wenn ich die Berichte lese – mir steigt das Wasser in die Augen. Landschaft, Weite, das Ursprüngliche im Neuen, über den Tellerrand hinausspringen und doch still und mit ganzem Herzen ganz genau nur dort sein.
    Freue mich darauf, wieder von Euch zu lesen.
    Ich und mein Rucksack voll deutscher Stadt-Realität – wir gehen hier unserer Wege – mit ganzem Herzen so oft es geht. Es gibt reichlich zu tun. Und jeder Tag bringt Neues, noch nicht da Gewesenes – Eure Berichte werden mir helfen, mich daran zu erinnern.
    Herzliche Grüße, Gabi

  2. Da bin ich ja am frühen Morgen richtig vonne Socken. Wünsche Euch viel Erfolg, und passt auf Euch auf.
    Bin gespannt auf Eure Berichte. Liebe Grüße an alle, Euer Russ.

    1. Lieber Jörg,
      hab Dank! Wir freuen uns wenn du mit uns reist und wir versuchen so live wie möglich in die Heimat zu funken.
      Also, demnächst aus Papua… herzlichst. Momo

Kommentarfunktion geschlossen.

Die Expedition

Papua Neuguinea 2016

Mangan25 auf den Spuren Hermann Detzners in Papua Neuguinea

Im Sommer 2016 unternehmen wir eine Expedition in das Hochland der Houn-Halbinsel, dem Rückzugsort eines bayrischen Kolonialoffiziers…

Weiterlesen »

Expeditionsblog

Ausatmen

Expeditionsteilnehmer

Peter Adler
(Maler/Bildhauer)

Kai-Uwe Kohlschmidt (Autor/Komponist)

Momo Kohlschmidt
(Schauspielerin/Sängerin)

Mark Chaet
(Violinist/Komponist)

Frederik Schmid
(Schauspieler)

Lukasz Maijka
(Kameramann)

Steffen Cieplik
(Kameramann/Filmemacher)

Irene Preis
(Expeditionsärztin)

Das Expeditionsrouting

Die Künstler von Mangan25 unternahmen im Sommer 2016 eine Expedition in das Hochland der Houn-Halbinsel, dem Rückzugsort eines bayrischen Kolonialoffiziers, der sich während des ersten Weltkrieges dort versteckt hielt.

Port Moresby → Lae → Finschhafen → Heldsbach →  Sattelberg → Jungzaing → Mindik → Wohan → Tobuo → Wohan → Mindik → Heldsbach → Finschhafen → Lae → Port Moresby

Scroll to Top
Secured By miniOrange